zum Inhalt

08.06.2017

Ein Team. Ein Ziel!

Die Fußball-Gruppe der Hohenwestedter Werkstatt im neuen Look!

Schon lange wurde in unserer Werkstatt auf das große Hallenturnier gegen die Mannschaft von der Perspektive Meldorf aus Heide entgegengefiebert.
Was viele Teamplayer der Hohenwestedter Fußball-Gruppe nicht wussten: Der Werkstattrat hat sich für einen einheitlichen Teamauftritt eingesetzt.
So war es am Morgen kurz vor dem Turnier eine freudige Überraschung für die Mannschaft als sie ihre ersten einheitlichen Trikots entgegennehmen konnte.
Kein Wunder also, dass sie unter dem Motto "Ein Team. Ein Ziel!" ein erfolgreiches Spiel gegen die Gruppe aus Heide absolviert haben.
Alles in allem ein sehr schöner Tag mit tollen Gästen, viel Spaß und jeder Menge Teamgeist. Die Revanche wird bereits von den Heidern geplant. Wir freuen uns auf ein Spiel in Dithmarschen!

zurück zur Übersicht