zum Inhalt

17.07.2017

Läuft gut bei uns!

Dieses Motto traf voll und ganz zu - sportlich unterwegs war das Team der Hohenwestedter Werkstatt im Zeichen von gut2 beim Kieler Business Run 2017.

Bestes Wetter, tolle Leute, super Stimmung und eine frische Meeres-Brise um die Nase - so macht Laufen Spaß! Bunt gemischt, aber alle im gleichen Shirt gekleidet, starteten 14 motivierte Mitarbeiter|-innen der Hohenwestedter Werkstatt: Ein Damen-Duo hat sich fürs Nordic Walking entschieden, zwei starke Kerle wollten zuerst ankommen und der Rest hat sich während des Laufes von Mitläufer|-innen in Brautkleidern und Elvis-Kostümen unterhalten lassen. Die besten vier Läufer-Zeiten eines Teams wurden zusammengerechnet.
Gewonnen haben am Ende alle: Die Erfahrung, dass gemeinsame Sportereignisse den Teamgeist fördern - und dass Fischbrötchen nach so einem Tag eine gute Wahl sind.

Lief gut bei uns - wir kommen wieder!

zurück zur Übersicht