zum Inhalt

19.12.2017

Ein Blickfang auf den Straßen des Nordens!

Kurz vor Weihnachten erstrahlt der LKW unserer HOT-Pulverbeschichtung im neuen Glanz und macht die Straßen schöner.

Ganz nach dem Motto „Was lange währt, wird gut!“ hat es zwar etwas gedauert, bis sich die kreativen Köpfe unserer Werkstatt einig waren, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: der „neue Alte“ sieht klasse aus!

Dank unserer modernen Fertigungshalle, in welcher Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam Aufträge von Privat und Industrie bearbeiten und Metallteile verschiedenster Art sandstrahlen und pulverbeschichten, hatten wir genug Platz und die nötige Wärme, den LKW neu bekleben zu lassen.

Unser LKW-Fahrer Marc freut sich auf die Probefahrt im neuen Jahr und das HOT-Team hat bereits fertig beschichtete Metallteile dafür bereit gelegt – denn nach wie vor werden Leerfahrten der Umwelt zuliebe vermieden und auszuliefernde Bestellungen möglichst gesammelt.

Bis dahin darf der LKW sich erst einmal an sein neues Outfit gewöhnen und die Mitarbeitenden der Hohenwestedter Werkstatt in die Winterpause gehen.

zurück zur Übersicht