Matomo - Web Analytics

Küche

Immer gut versorgt!

In allen drei Pausen bieten wir unseren 160 Mitarbeitenden Speisen und Getränke an.

Zum Frühstück gibt es ein wechselndes Angebot von selbst belegten Broten, Wraps, Müslis und Gemüsesnacks sowie leckere Kaffeespezialitäten und Tees.

Das Mittagessen wird von einem externen Anbieter täglich frisch für uns gekocht. Hierbei kann zwischen zwei Gerichten ausgewählt werden. Die Nachspeisen bereitet unser Küchenteam selbst zu. Neben leckeren Joghurtspeisen gibt es wechselnde Obstsorten und im Sommer auch gerne mal ein Eis.

Das Highlight der Woche ist wohl unser Kuchentag am Mittwoch. Dieser kündigt sich bereits am Dienstag an, denn dann duftet unsere Werkstatt nach frisch gebackenen Kuchen – und man weiß, worauf man sich am nächsten Tag schon freuen kann.

Neben der Essensausgabe kümmert sich das Team um die Bewirtung unserer Gäste und die Küchenhygiene.

Auch der Spaß an der Arbeit im Team kommt bei uns nicht zu kurz.

Unsere Aufgaben in der Küche:
  • Zubereitung von Snacks und Nachspeisen
  • Ausgabe von Speisen und Getränken
  • Gästebewirtung
  • Küchenhygiene